Wir sind stolz dar­auf, bekannt zu geben, dass die syn­vert Gruppe im Lünen­donk-Ran­king 2023 als einer der füh­ren­den Data & Ana­ly­tics-Spe­zia­lis­ten in Deutsch­land den 3. Platz erreicht hat! 

Die­ses Ran­king unter­streicht nicht nur unsere Leis­tungs­fä­hig­keit, son­dern auch unser Enga­ge­ment für daten­ge­trie­bene Pro­jekte. Es zeigt, dass syn­vert ein Data & Ana­ly­tics-Anbie­ter ist, der sein Gesamt­port­fo­lio auf D&A‑Services aus­ge­rich­tet hat und seine Wur­zeln fest in die­sem Seg­ment ver­an­kert hat.

Wir dan­ken unse­rem enga­gier­ten Team, unse­ren geschätz­ten Kun­den und Part­nern für ihr Ver­trauen und ihre Unter­stüt­zung. Diese Aner­ken­nung spornt uns wei­ter­hin an, inno­va­tive Lösun­gen zu ent­wi­ckeln und die Her­aus­for­de­run­gen unse­rer Kun­den im Bereich Data & Ana­ly­tics erfolg­reich zu bewältigen.

Vie­len Dank an Lünen­donk für diese Aus­zeich­nung, die uns moti­viert, unse­ren Weg als füh­ren­der D&A‑Spezialist in Deutsch­land kon­se­quent fortzusetzen!